Berühmtheit

Amira Pocher neuer Freund

Amira Pocher neuer Freund – Die von Amira Pocher (30) präsentierte VOX-Sendung „My Mom, Your Dad“ wird nicht länger im Free-TV ausgestrahlt. Der Sender hat angekündigt, dass die neue Datingshow ab sofort aus dem Programm genommen wird. Die Sendezeit am Dienstagabend, die bisher „Der Immobilienmakler auf Mallorca – Marcel Remus und sein Immobilienteam“ vorbehalten war, fällt ebenfalls weg. Stattdessen wird VOX am 5., 12. und 19. September Doppelfolgen von „Hot oder Schrott – Die Allestester“ um 20:15 Uhr und 22:15 Uhr senden.

Von Amira Pochers Show gibt es keine DVD-Veröffentlichung

Das Ende der Free-TV-Ausstrahlung von Amira Pochers Format deutet auf eine Reaktion von VOX auf die schwachen Zuschauerzahlen hin, sowohl im Fernsehen als auch beim Streaming. Dies berichtet „DWDL“. Weder Moderatorin Amira Pocher noch der Promi-Immobilienmakler Marcel Remus (36) konnten das Publikum für sich gewinnen.

Für Fans der Formate besteht jedoch die Möglichkeit, die restlichen Episoden zu sehen. VOX hat angekündigt, dass der hauseigene Streamingdienst RTL+ weiterhin wöchentlich neue Folgen ausstrahlen wird.

Die Show „My Mom, Your Dad“ bietet zwölf alleinerziehenden Müttern und Vätern auf Kreta die Chance auf eine neue Liebe. In acht Episoden bekommen sie Unterstützung von ihren Kindern, wie VOX in seiner Pre-Air-Pressemitteilung beschrieb: „Dating aus zwei Perspektiven: Gen Z vs. Boomer, Relatable vs. Cringe!“

Die Kinder, die ihre alleinerziehenden Eltern für die VOX-Datingshow „Meine Mama, dein Papa“ nominiert haben, glauben, dass wahre Liebe in jedem Alter erblühen kann. Die zwölf Teilnehmer, darunter sowohl Mütter als auch Väter, suchen auf der griechischen Insel Kreta nach einem lebenslangen Partner. Unbemerkt von ihnen beobachten und beeinflussen ihre Kinder jeden ihrer Schritte.

Die erwachsenen Kinder teilen sich eine Villa in der Nähe ihrer flirtenden Eltern und kommentieren deren Eskapaden.

In „My Mom, Your Dad“ wird das Dating aus der Sicht von Generation Z und Babyboomern beleuchtet – zuordenbar versus erschreckend. Die Kinder haben die Möglichkeit, das Liebesleben ihrer Eltern positiv zu beeinflussen, indem sie beispielsweise entscheiden, wen diese treffen. Sie nutzen ihren Undercover-Status, um bei den Dates Einfluss zu nehmen.

Am Ende der Show erfahren die Eltern von der Mission und den Entscheidungsbefugnissen ihrer Kinder. Die zentrale Frage lautet: Wer hat auf der Insel seine neue Liebe gefunden?

Eine neuartige Prämisse stand im Mittelpunkt der Dating-Show „My Mom, Your Dad“ von Vox. Trotz des Versprechens, frischen Wind in das Genre der Datingshows zu bringen, wurde die Serie aufgrund schlechter Einschaltquoten bereits nach drei Episoden eingestellt.

Termine für die Ausstrahlung von Vox‘ „My Mom, Your Dad“

Die neue Kuppelshow „My Mom, Your Dad“ startete am Dienstag, den 15. August 2023, auf Vox. Insgesamt waren acht Episoden geplant, die bis zur Ausstrahlung der dritten Folge dienstags gezeigt wurden.

Streamt RTL+ die Folgen noch?

Nach der Einstellung der Ausstrahlung im Free-TV setzt RTL+ die Veröffentlichung der Show fort. Jede Woche sollen neue Episoden von „My Mom, Your Dad“ auf dem Streamingdienst zu sehen sein.

Amira Pocher ist eine in Deutschland lebende österreichische Moderatorin und Podcasterin. Sie wurde zunächst als Ehefrau von Oliver Pocher bekannt, hat sich aber mittlerweile als erfolgreiche Gastgeberin etabliert. Sie übernahm bereits mehrere prominente Positionen, darunter als Moderatorin der VOX-Sendung „Die Superzwillinge“ und als Chefredakteurin des Boulevardmagazins „Prominent!“ seit 2022. Nun begibt sie sich auf eine neue Reise mit den Teilnehmern von „My Mom, Your Dad“, um die Liebe zu finden.

Wo haben sie meine Mutter und deinen Vater erschossen?

Die Teilnehmer der VOX-Show „My Mom, Your Dad“ erleben ihr Abenteuer auf der griechischen Insel Kreta, bekannt für ihre traumhaften Strände, historischen Sehenswürdigkeiten und das klare Wasser.

Amira Pocher neuer Freund

Da „My Mom, Your Dad“ so erfolglos war, hat VOX beschlossen, es abzusagen

„My Mom, Your Dad“, gestartet am 15. August, wollte eine neue Ära in der Welt der Dating-Shows einläuten. Die Show, moderiert von Amira Pocher, konzentrierte sich auf die Bemühungen der Kinder, für ihre alleinerziehenden Eltern neue Partner zu finden. Doch die geringen Zuschauerzahlen führten zur frühzeitigen Einstellung des Formats.

Back to top button