Berühmtheit

Elke Best: Ehefrau von Christian Kohlund

Elke Best: Ehefrau von Christian Kohlund – In einem kürzlich geführten Interview teilt Schauspieler Christian Kohlund, der derzeit seine dritte Ehe mit Elke Best führt, seine Einblicke in eine lange und glückliche Partnerschaft.

Bereit für den Einsatz bis ans Ende der Welt

Für den 71-jährigen Christian Kohlund erfordert das Führen einer glücklichen Ehe harte Arbeit. In einem Interview mit der Ausgabe 2020 des deutschen Magazins “das Neue” beschreibt der schweizerische Star von “My Wife’s Lover”, wie er und seine Frau Elke Best ihre Liebe stets am Leben erhalten.

Eine zweite Chance für die Liebe?

In einem Gedankenexperiment von Christian Kohlund selbst fragt sich der Schauspieler, wie er mit einer außerehelichen Affäre umgehen würde und kommt zu dem Schluss, dass es besser ist, die eigene Beziehung zu pflegen, um solche Situationen zu verhindern.

Heraus aus der Routine

Für die Liebe ist Christian Kohlund bereit, alles zu riskieren und leidenschaftlich für seine Frau zu kämpfen, denn Liebe steht für ihn an oberster Stelle.

Die Geheimnisse des Zusammenseins

Christian Kohlund erkennt, dass es von Vorteil sein kann, nicht alles über den Partner zu wissen und gewisse Dinge für sich zu behalten. Die Vorhersage des Verhaltens einer anderen Person gestaltet sich oft schwierig.

Die Herausforderung eines möglichen Rivalen

Humorvoll beschreibt Christian Kohlund, wie er auf die Existenz eines Rivalen in seiner Beziehung reagieren würde. Seine erste Reaktion ist geprägt von körperlicher Stärke, doch letztendlich erkennt er die Wichtigkeit des emotionalen Verständnisses in einer Partnerschaft.

Zeit für die Liebe finden

Die Tatsache, dass Christian Kohlund und seine Frau Elke Best schon immer eng miteinander verbunden waren, war ein Segen für ihre Beziehung. Selbst während beruflicher Reisen bemühten sie sich, Zeit miteinander zu verbringen, was ihm half, die Zeit der Trennung von seiner Frau auf ein Minimum zu beschränken.

Die Schlüssel zur Harmonie

Christian Kohlund betont, dass Elke sein großes Glück ist und er endlich den Menschen gefunden hat, der ihn vollständig macht. Gemeinsam haben sie einen Zustand vollkommener Harmonie erreicht.

Der Mittelpunkt meines Lebens

Christian Kohlund, eine Ikone des deutschen Fernsehens, gewährt Einblicke in den Erfolg seiner dritten Ehe. Derzeit ist er in der ARD-Sendung “Zürich-Krimi” zu sehen und genießt einen Ruf als einer der besten Schauspieler der Schweiz. Die Liebe seines Lebens, Elke Best, begleitet ihn bereits seit 37 Jahren, und er bereut keinen einzigen Moment mit ihr.

Liebe im Großstadtdschungel

Die Wege von Christian Kohlund und Elke Best kreuzten sich erstmals in den 1980er Jahren in New York, bevor sie sich in Hamburg wiederfanden. Diese Begegnung markierte den Beginn einer lebenslangen Liebe. Elke Best war zu dieser Zeit eine bekannte Schlagersängerin, und nachdem sie zwei Kinder mit Christian hatte, widmete sie sich der Familienführung, eine Rolle, die Christian sehr zu schätzen weiß.

Der Schlüssel zum Erfolg

Warum hat es bei der dritten Ehe von Christian Kohlund funktioniert, nachdem er zuvor zweimal verheiratet war? Der Schauspieler erklärt es mit Glück und vielleicht auch Schicksal. In einer Welt mit über sieben Milliarden Menschen ist es keineswegs selbstverständlich, zur richtigen Zeit die richtige Person zu treffen, die dieselben Lebenserwartungen hat.

Ein breiter Konsens

Christian Kohlund betont, dass es nicht ausreicht, nur die gleichen Erwartungen zu haben. Es ist entscheidend, den Partner so zu akzeptieren, wie er ist, und offen für Veränderungen zu sein. Dies erfordert manchmal, sich vorübergehend zurückzuziehen, um die Beziehung gesund und dauerhaft zu gestalten. Dennoch sind Konflikte in einer Partnerschaft, so Kohlund, unvermeidlich, und er und Elke führen täglich lebhafte Debatten.

Die Unterstützung der Familie ist konstant

In den letzten Jahrzehnten hat Christian Kohlund mit seiner Familie viele Kontinente bereist, während er seine berufliche Karriere verfolgte. Für ihn war es immer wichtig, gemeinsame Erfahrungen zu teilen und sich selbst immer wieder neu zu entdecken. Jeder wird seine eigenen Erfahrungen mit Beziehungen machen, aber ein liebevoller Gute-Nacht-Kuss am Ende eines Tages schadet nie, egal wie viele Auseinandersetzungen es gegeben hat.

Die menschliche Stimme lebt noch

Christian Kohlund ist nicht nur für seine Rollen in Krimifilmen wie “Tatort” und “Der Alte” bekannt, sondern auch für seine sanfte Seite. Sein Leben und seine Werke werden mit einem Blick in die Vergangenheit beleuchtet. Seine tiefe, markante Stimme hat die Herzen vieler Damen erobert. Christian Kohlund hat in verschiedenen Thrillern den harten Kerl gespielt. Schon in jungen Jahren war er dazu bestimmt, ein Star vor der Kamera zu werden.

Elke Best: Ehefrau von Christian Kohlund

Schauspieler Abstammung

Christian Kohlund wurde mit einer Theaterkarte in der Hand geboren. Seine Eltern, Erwin Kohlund und Margrit Winter, waren ebenfalls im Showgeschäft tätig. Er kam am 17. August 1950 zur Welt. Seine verstorbene Schwester Franziska teilte ebenfalls seine Leidenschaft für das Medium. Kohlund studierte am Max-Reinhardt-Seminar in Wien und trat anschließend in einer Vielzahl von Theaterstücken auf. Mit der Zeit fand er jedoch immer mehr Interesse an der Kameraarbeit und begann in den frühen 1970er Jahren seine Fernsehkarriere, nachdem er einige Zeit als Produzent, Regisseur und Kameramann gearbeitet hatte. Eine seiner bekanntesten Rollen war die des Professor Vollmers in der ZDF-Serie “Die Schwarzwaldklinik”. Von 2004 bis 2014 war er in einer Reihe ähnlicher Filme wie “Das Traumschiff” und “Das Traumhotel” zu sehen.

Back to top button